Stylings mit Sicherheitsnadeln

Live im ORF zeigten wir gestern Stylings mit Sicherheitsnadeln, Reißverschlüsse, Nägel, Blumen und vieles mehr…


Mario Gutmann in „Daheim in Österreich“

Mario Gutmann in „Willkommen Österreich“ bei Stermann & Grissemann

Mario Gutmann unterstützt die neue Art des Ausgehens mit seinen außergewöhnlichen Stylings für die kommende Saison und setzt dabei – getreu seinem Motto „dare to be different“ – völlig neue Akzente!

4.700 Sicherheitsnadeln!
Mario Gutmann hat Spaß an seiner Arbeit und das spiegelt sich auch in seinen zuletzt gezeigten, viel umjubelten, Kreationen wider: komplett neu interpretierte Ausgehfrisuren!

Er setzt dabei auf neue unerwartete Materialen und Accessoires, wie Reißverschlüsse, Nieten, Metallteile, kombiniert mit natürlichen Elementen, wie Blumen. Ja sogar mit Nadel und Faden verarbeitet er moderne Ethno-Einflüsse aus der ganzen Welt.
mariogutmann