gutmann_gutmann_logo
gutmann-haare-2020_01
gutmann-haare-2020_02

DER BOB MIT 4700 SICHERHEITSNADELN

Die neue Art des Ausgehens!

Ist es dir auch schon aufgefallen? Nicht nur für die Hochzeit oder zum Dirndl lässt man sich beim Friseur des Vertrauens stylen – es sind auch die speziellen Anlässe wie eine besondere Party, Red Carpet oder ein Ball.

Mario Gutmann unterstützt diese neue Art des Ausgehens mit seinen außergewöhnlichen Stylings für die kommende Saison und setzt dabei – getreu seinem Motto „dare to be different“ – völlig neue Akzente! Komplett neu interpretierte Ausgehfrisuren! Er setzt dabei auf neue unerwartete Materialen und Accessoires, wie Reißverschlüsse, Nieten, Metallteile, kombiniert mit natürlichen Elementen, wie Blumen. Ja, sogar mit Nadeln und Fäden verarbeitet er moderne Ethno-Einflüsse aus der ganzen Welt. Seine neue Trendkollektion basiert auf der Individualität jedes Einzelnen. Jeder Mensch soll Spaß beim Tragen des Haarstylings haben, aber auch mutig sein, der eigenen Individualität Ausdruck zu verleihen. 

mario-gutmann_02
mario-gutmann_02

Eine ganz besondere Kreation ist der Bob aus 4.700 Sicherheitsnadeln.

Hier baute Mario Gutmann die Stufung nach, wie normalerweise ein Bob im Haar geschnitten wird, und erlangte damit einen natürlichen Fall der Sicherheitsnadeln, als wären sie gewachsene Haare.
Reißverschluss im Haar? Eine weitere spannende Kreation ist das Boxerbraid-Styling, das durch die Einarbeitung zweier Reißverschlüsse erst so richtig rockig wird.
Hochsteck- und Flechtfrisuren setzen ganz besonders eine perfekte Färbung voraus. Neben den Accessoires spielen natürlich die richtigen Farbkombinationen eine wichtige Rolle.

sicherheitsnadeln-mario-gutmann
sicherheitsnadeln-mario-gutmann
sicherheitsnadeln-mario-gutmann_06
sicherheitsnadeln-mario-gutmann_03
sicherheitsnadeln-mario-gutmann_02
sicherheitsnadeln-mario-gutmann
gutmann_gutmann_logo