FRISUREN ÄNDERN SICH. DER STIL BLEIBT.

Mario Gutmann kreiert einzigartige Frisuren, die deinem persönlichen Stil Ausdruck verleihen. Frisuren, die dein Lebensgefühl immer wieder neu in Szene setzen. Frisuren, mit denen du ALLE BLICKE AUF DICH ziehst. Dabei folgt Mario nicht den Trends, sondern gestaltet sie aktiv und voller Leidenschaft mit.

mario gutmann graz Mühldorf Feldbach

“WENN DU ETWAS SAGST, FOTOGRAFIERST, SINGST, WENN DU TANZT, GEHST, DICH ANZIEHST: DU KOMMUNIZIERST IMMER. DESHALB KOMMUNIZIERST DU NATÜRLICH AUCH, WENN DU EINE BESTIMMTE FRISUR TRÄGST.  EIN FESSELNDER VORGANG. DER GRUND, WARUM ICH MEINEN BERUF LIEBE.“
– Mario Gutmann

MARIO GUTMANN. MEILENSTEINE.

Seit 2002Konzeption und Durchführung von Shows und Seminaren in Österreich,
Deutschland, Italien, Niederlande, England, Lettland, Japan und der Schweiz.
2002-2009Schwarzkopf Professional @work Team, Essential Looks Botschafter
2006Entwicklung der Frisurenkollektion „Tomorrow`s Look“ (Extensions)
2007-2011 Creative Director von Great Lengths 80 Shows, 110 Seminare, 7 Tomorrow’s Look Kollektionen

2009-2011Fashion Week Berlin Hairstyling für Shows von
Kilian Kerner, Guido Maria Kretschmer, Stephan Pelger und Frida Wayer
2011 Stylist Choice Award USA Nominierung ‚best STEP by STEP‘ für die
 Tomorrow’s Look Kollektion
2013Geschäftsübernahme Salon Gutmann
2013HEAD of HAIR Style Bible Life Ball
2013Styling Life Ball 2013
201430 Jahre Salon Gutmann
2017 Trend Präsentation für ORF (guten Morgen Österreich.)
2018 Austrian Ambassador für Schwarzkopf Professional (Disheveled Nudes Look)
Präsentation Trend Kreationen für ORF (Daheim in Österreich)
2019MARIO GUTMANN TRENDS IN „WILLKOMMEN ÖSTERREICH“ BEI STERMANN & GRISSEMANN ORF​
Neue Trend Kollektion byMario Gutmann in Magazinen und Tageszeitungen
2020Kooperation mit Great Lengths. Start des neuen Projekts von Mario Gutmann für Great Lengths
2021Entwicklung von G2 Kollektion und Magazin, G2= Mario Gutmann + Great Lengths
2022Entwicklung G2 Number 2 Kollektion und Magazin Neuer Salon im Stadtzentrum Feldbach
2023Doppelte Gutmann Power: Gemeinsame Geschäftsführung mit Schwester Michelle Gutmann
gutmann_gutmann_logo
Mario Gutmann Seminar

MARIO GUTMANN & TEAM SALONSCHULUNG EIN SCHNITT- TAUSEND STYLINGS.

Was muss ich machen, um SCHNELLER und EINFACHER zu meinem Wunschstyling zu kommen? Wie gehe ich mit den Themen SCHNITT, PROPORTIONEN und HAARKÖRPER professionell um? Wie schaffe ich neue Farbwelten?

Mario Gutmann & Team kommen für ein oder zwei Tage zu Ihnen in den Salon. Gerne auch in unseren Salon. Eine bequeme, kostengünstige und effiziente Möglichkeit um alle Mitarbeiter zu schulen und neue Trends im Bereich Haarschnitt, Farbe, Styling oder Extensions zu erarbeiten. Betreffend dem Ablauf der Schulung beraten wir Sie gerne und richten uns selbstverständlich nach Ihren Wünschen.

INFOS UND ANMELDUNG:

Mario Gutmann
office@mariogutmann.at
Tel: +43 3152 5341 

Mario Gutmann Seminar
Mario Gutmann Seminar
gutmann_gutmann_logo
MHO_FashionWeek_149
MHO_FashionWeek_196

FASHION WEEK

Zu jeder Veranstaltung kommen mehr Designer, Zuschauer, Journalisten und Stars. Das Konzept der Mercedes-Benz Fashion Week kommt an. Der Mix aus großen Designer- Namen und aufstrebenden Talenten zieht.

Mario Gutmann stylte bei der Mercedes Benz Fashion Week für Designer wie Guido Maria Kretschmer, Kilian Kerner, Stephan Pelger und Frida Weyer sowie Top-Models wie z.B Sara Nuru, Mandy Bork und Melanie Scholz.

gutmann_gutmann_logo
gutmann_gutmann_logo

SHOWTIME

Kurz vor Show- Beginn. Draußen gespannt wartende Friseure. Drinnen die Techniker, die noch letzte Einstellungen vornehmen. Der Saal ist menschenleer und seltsam ruhig. Der Raum wirkt riesig. Kaum vorstellbar, das er sich in nur wenigen Minuten mit rund 500 Friseuren füllen wird… bis auf den letzten Platz.

show mario gutmann

BEI ÜBER 90 INTERNATIONALEN SHOWS

für Great Lengths International und Schwarzkopf Professional, war Mario Gutmann für das HairStyling & Konzept der Show verantwortlich. Z.b. England, Italien, Portugal, Japan, Lettland, Österreich, Deutschland, Niederlande.

gutmann_gutmann_logo

LIFE BALL

gutmann_gutmann_logo